Sonntag, 22. Dezember 2013

So, hier die gescannte Kopie

des Buches (Das Rot der ist doch arg knallig geworden.. das kommt davon, wenn man am Original wurstelt und keine Ahnung hat...)
Mein Original:


So sah es nach der Bearbeitung aus:











------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Naja, auch wenn einige es anders glauben, ich hänge NICHT den ganzen Tag vorm Computer... Ich habe auch noch anderes im Leben zu tun... ich gehe auch raus, ich war gestern auch mit meiner Freundin im Extrablatt und wir saßen da und haben uns unterhalten ohne Handys (Smartphones) wie immer... Wir finden es schrecklich beim Essen und Trinken und unterhalten ständig das Handy zu klingen oder so haben... weil dann die echte Kommunikation kaputt geht.. Auch wenn man ständig überall erreichbar ist und das auch nutzt (wenn es kein absoluter Notfall wie Krankheit oder so ist!), geht eine Menge Zwischenmenschliches verloren... aber das kriegen einige nicht mit - die gucken lieber aufs Handy beim Reden! Ich habe auch kein Handy am Bett liegen (ich persönlich habe meinen Computer aus dem Schlafzimmer verbannt, der steht jetzt in meinem Wohnzimmer!)... so etwas finde ich schlimm! Ich lese wie noch viele hier in Deutschland echte Bücher und wenn ich selbst schreibe, dann schreibe ich fast immer per Hand die erste Fassung (Das ist auch gut für die haptische Wahrnehmung... davon ein gewisser Teil am Computer verloren... außerdem machen wir uns abhängig vom Netz... so mancher weiß schon nicht mehr wie gewisse Sachen ohne Computer bzw. Smartphone gehen)! Es ist nicht so, dass ich gegen alles Elektronische bin, das ist ja Schwachsinn, dann wäre ich nicht hier... aber man sollte sich gewisse Sachen bewahren... so lange es geht...

 So, ich habe den Weihnachtsbaum fertig geschmückt, jetzt muss ich nur noch Geschenke einpacken und aufräumen...!

Keine Kommentare: