Donnerstag, 5. Dezember 2013

Ja, ich bin noch krank,

aber nicht bettlägerig. Ich laufe seit 3 Wochen mit einer verschleppten "Grippe" (eigentlich mehr ein grippaler Infekt) herum und habe das Ding überall im Kopf festsitzen gehabt und jetzt habe ich neben Husten (meist beim Liegen), der sich wie ein schlimmer Raucherhusten anhört auch Niesen und Heiserkeit - deshalb wäre ich auch nicht unbedingt zuhause geblieben (obwohl der Arzt von einer dicken Halsentzündung geredet hat... der hat mich nur "Hallo" sagen gehört und mir tatsächlich: "Wow, wahnsinnig sexy Stimme!" gesagt... Jaja, als ob ich so etwas glaube, zumal viele andere meinen, ich wäre ihnen böse mit meiner harten Stimme), leider habe ich aber seit Donnerstag habe ich noch Rückenschmerzen und ich kann nicht Tabletten wie Smarties essen - vor allem, wenn es nicht mehr hilft! Am Dienstag musste ich meinen Hund 5 oder 6 Mal unterwegs loslassen, weil ich ihn nicht mehr halten konnte und jede ruckartige Bewegung und schweres Heben, schnelles Laufen und "Klettern" beziehungsweise Aussteigen aus dem Auto tut so weh, dass ich mich an einem bestimmten Punkt immer wieder in seltsamer Weise Hinhocken musste... habe natürlich eine Spritze vom Arzt gekriegt, aber das habe ich mir vorher gedacht, das waren nicht meine ersten Rückenschmerzen, habe bei einem anderen Arzt 4 Spritzen in den Rücken gekriegt (das ist vielleicht schön :( ..)

Ich habe als Jugendliche nämlich Scheuermann gehabt (bin zu schnell gewachsen... war mit 13 schon so groß wie jetzt) und ja, ich habe Krankengymnastik bekommen... habe aber trotzdem immer mal wieder Rückenschmerzen, besonders bei Belastung... und manchmal laufe ich gebückt und manchmal krümme ich mich eben nur beim Schmerz, meist helfen Schmerzmittel und Körnerkissen und Ruhe, aber ab und zu muss ich dann zum Arzt.

Keine Kommentare: