Sonntag, 15. September 2013

Irgendwie

brauchte ich das jetzt
http://www.mp3olimp.net/lory-bianco-if-you-walk-away/


Jaja, da meint man wieder man kennt mich, nicht wahr? Aber was viele nicht wissen ist, dass ich manchmal einfach besseren Zugang zu komplexen Liedern hatte als zu einfachen beziehungsweise eingängigen Lieder... Die komplexen hatte ich dann schon mal eher im Ohr als die einfachen...

1 Kommentar:

WolfEmpress hat gesagt…

.. und wer weiß schon, dass ich auch mal in den 90ern sogar Songs von Lory nicht auf meine Lieblings-Kassette aufgenommen habe? Dieses Lied habe ich erst später schätzen gelernt, dafür habe ich lange gebraucht, 1 Jahr oder mehr! Erst dann hatte ich das komplette Album auf Kassette..

(Copy/Paste... Wenn ihr's wissen wollt... habe die bekannten Bilder aus der Sammlung genommen)
https://www.youtube.com/watch?v=VvKxcQWXMgc