Donnerstag, 19. September 2013

Boah, Dinge, die mich gestern

beschäftigt haben: Also, es scheint Leute zu geben, die glauben, dass ich hellsehen kann... Muss wohl so sein, denn entweder wurden mir Reaktionen vorgeworfen, die ich hatte, weil ich nicht Bescheid wusste.. oder man ist enttäuscht von mir...
Aber wie ich immer schon so schön sage: Da muss ich erst mal meine Kristallkugel polieren, damit ich weiß, was ihr denkt. Wenn ich etwas wissen will oder soll, dann erhalte ich entweder keine Reaktion oder eine so subtile, die man erst nach ein paar Mal durchdenken kapiert. Jaja, ich weiß, dass es heißt: "Taten sagen mehr als Worte" und "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte" und ich mal gesagt habe, dass ich manchmal auch ganz gerne mal Rätsel löse, aber ab und zu ist es wirklich einfacher mir Bescheid zu sagen... Na ja,  ich denke trotzdem, dass ich das jetzt gepeilt habe (Jaja, besser spät als nie)...

Keine Kommentare: