Donnerstag, 19. September 2013

Ach ja, bevor

ich es vergesse für die 1 oder 2 Leute, die darauf hoffen meine Bücher im Buchladen zu finden: Ich glaube nicht, dass das passiert. Ich bin ja gerade dabei mein 2. Buch mit Gedanken zu füllen, aber das mache ich ja via BOD.de genauso wie der Roman, der mir schon länger im Kopf schwirrt... (falls ich jemals dazu komme den zu verfassen) Natürlich hätte ich das auch gerne, aber seien wir doch mal ehrlich, wer es über 20 Jahre erfolglos bei Verlagen probiert hat (mit verschiedenen Ideen), der hat wenig Aussichten bei echten Verlagen... leider schreibe ich nicht massen-tauglich und da bräuchte ich jemand, der das Ganze nach der Überarbeitung durch den Verlag für mich liest und eventuell noch nacharbeitet, denn wenn ich das dann sehe, steige ich den Leuten aufs Dach, weil sie meine Worte/ Werke gekürzt haben! Wenn ich das bei bod.de mache, da kann ich meinen Bruder fragen, ob er das Werk, nachdem Lektoren darauf geschaut haben (die müsste ich mir für einen Roman wohl leisten), nochmal liest und eventuell als Mediator dient, falls ich doch ungemütlich werde...

Na ja, selbst wenn ich noch auf die Idee komme, dass ich den Roman einem Verlag zu schicken und die würden das tatsächlich veröffentlichen, würde man mich wohl kaum zu einer "Autogramm-Stunde" treffen oder schlimmer noch zum "Vorlesen"... vergesst es, ich bin weder eingebildet noch kann man mich dazu bewegen das Ganze noch laut zu lesen... Nee, bloß nicht - das geht gar nicht! Man trifft mich nur in Buchläden, wenn ich mal wieder selbst neue Bücher kaufen muss oder zum Stöbern.

Keine Kommentare: