Samstag, 16. Juni 2012

David Bowie - Ashes to ashes (live by request)



Ich finde das so süß, ob das mit den 5 Jahren stimmt weiß ich nicht, aber das kann durchaus sein, ich war in dem Alter ABBA-Fan (bin es ja auch noch...), weil meine Brüder die ständig gehört haben (und wir hatten damals nur eine LP). Na ja, wie weit man das als 5 Jähriger das durchblickt wer das ist, sei mal dahin gestellt, aber ich kann mich an meine Zeit erinnern und ich weiß, dass ich ABBA vom Bildern her kannte und ich wusste, wer wer ist. Wir haben ja auch Fernsehauftritte gesehen und mit denen habe ich Englisch gelernt... (Ich hatte mit 9 ein riesiges Poster an der Wand)..

Also, kann das schon sein, dass George fünf Jahre alt war. Das Einzige, was ich damals niemals gemacht hätte, direkt zu fragen, entweder hätte einer meiner Brüder das machen müssen oder ich hätte kein Wort herausgekriegt oder hätte geheult...
Und heutzutage, wenn ich von zuhause aus angerufen hätte, wäre im entscheidenen Moment mit aller Wahrscheinlichkeit das Gespräch unterbrochen worden, aufgrund unserer ach so tollen Leitung, das geht seit Jahren so... Und in manchen wichtigen Momenten haben die Leuten gemeint, wir hätten aufgelegt, was nicht stimmt... Oh, Mann, da stelle man sich mal den armen David vor, da ruft einer von uns an und redet lustig drauf los und sagt gerade: "Ich wünsche mir..." und das ist das Gespräch weg, ohne Klicken oder andere Geräusche  - einfach und zuerst merkt man (meist auf unserer Seite) das nicht und dann müssen wir noch einmal anrufen und der gute David hätte in dem Fall wohl irgendetwas singen/ spielen müssen ;)

Keine Kommentare: