Montag, 4. Juni 2012

Argh, kaum

denke ich, dass ich vielleicht die Chance hätte, voran zu kommen mit meinen Träumen/ Projekten und dann kommt irgendjemand um die Ecke, der einen zurückwirft oder es kommt etwas dazwischen.. Und das sind immer Dinge, bei denen ich denke, soll ich lieber jetzt aus dem Fenster springen oder lieber später? Und dann  kommen Leute um die Ecke mit ihren *Alles wird gut, du musst nur dran glauben*- Sprüchen... Ich gehe schon mal zum Lachen in den Keller... Wenn dem so wäre, würde ich hier nicht sitzen mit dem geistigen Niveau einer Stubenfliege. Wenn ich wenigstens *normal* wäre, würde ich jetzt etwas Vernünftiges tun und nicht in geistig andere Sphären abdriften... oder wenn ich wenigstens vernünftig kreativ sein könnte, um wenigstens aus den kreativen Ideen, die ich ständig habe und die zum überwiegenden Teil gut sind, etwas machen zu können... Leider dürfen das nur andere Leute, irgendwie habe ich wohl bad vibrations oder schlechtes Karma oder so... Ich weiß mal wieder nicht, wofür ich kämpfen soll.. Ich komme oft wie ein schlechter Witz des Universums vor...

Jetzt muss ich wieder versuchen mit meinem Scheiß klar zu kommen, bis ich wieder versuchen kann einen Schritt nach vorne zu machen und wenn das so weit ist, ist da schon (mindestens) einer, der mir auf die Füße tritt... Ich kann jetzt wieder sehen wie ich meine Seele / mein Herz einigermaßen kitte, die beiden haben so viele Narben, dass ich nicht mehr von Heilung sprechen kann...  Wieder ein zerbrochener Traum... Das Einzige, was sich für mich ändert ist mein Alter.. Und für ein paar Dinge werde ich leider bald zu alt sein, was in der Natur der Sache liegt...

Keine Kommentare: