Montag, 28. Mai 2012

Oh, Schreck...

Vielleicht sollte ich mit dem Aufräumen aufhören... ich finde zu viele Dinge, die mir peinlich sind wie das alte Bild da... Das da ist schon die Kopie, die ich machen musste, da ich so lange an dem Original gearbeitet habe, dass es unbrauchbar war und es weggeschmissen habe :(... ich habe dann an der Kopie weiter gearbeitet so weit wie ich damit gekommen bin... Und dann habe ich die Krise gekriegt, weil es nicht im Mindesten so wurde wie es haben wollte :(... anschließend habe ich noch eine Kopie gemacht, weil die Kopie auch schon unbrauchbar war und es in eine Kiste getan, na ja, ich kann mich dann aber auch schlecht trennen von meinen Arbeiten ;)... Jetzt habe ich es eingescannt und für das Posten habe ich am Computer noch ein wenig gearbeitet (aufgehellt, Sprenkel und Linien entfernt und verkleinert), damit es ein Stückchen weniger peinlich ist.... wie gesagt, es ist ein altes, unvollendetes Bild und nein, ich werde nicht wieder dran arbeiten... es kommt jetzt in eine andere Kiste...



Keine Kommentare: