Montag, 14. Mai 2012

Argh...

es ist ja unglaublich nett, dass einige Leute wie Lory zum Beispiel mir versuchen Mut zu machen... bloß nützt das leider nichts. So lange ich nicht den Silberstreif am Horizont sehen kann, weiß ich nicht wie ich weitermachen soll... vor allem, weil mir allmählich die Kraft dafür fehlt und der Spaß ist mir schon lange vergangen.
Das ist genauso mit meinem Haarausfall, ich war schon überall und meine Blutwerte und alles sind super, leider hat bislang nichts geholfen :( Ja, der Stress, jetzt bin ich bei einer Heilpraktikerin, die mir wie alle anderen sagt, dass es dauert, aber das würde sich bessern... Leider kann ich nichts davon sehen, im Gegenteil, ich kann schon auf den Kopf gucken... Ich muss mir aber meine positive Grundeinstellung behalten.. Hat schon irgendwer versucht eine positive Grundeinstellung zu bewahren, wenn man von Natur aus mit sich zu kämpfen hat, man ist fett geworden, hat unerklärlicher Weise ständig Pickel und kann auf seinen Kopf gucken und sieht seine Haare fliegen?? Den Spiegel möchte ich kaputt schlagen... Ich muss mir hier seit Jahren irgendwelche Traumwelten aufrecht erhalten - egal für was - von denen ich nichts irgendwann habe... Ich hingegen sehe nur, dass alles schlimmer wird, aber ich muss mir erzählen, dass alles besser wird... Haha.. :(

..und wann soll das sein? Kraft fehlt mir jetzt schon beziehungsweise jedes Mal, wenn ich ein kleines bisschen Kraft und Hoffnung aus irgend einer unmöglichen Quelle zusammen gekratzt habe, kommt ein Mist um die Ecke für den ich wieder diese Kraft und Hoffnung verbrate... in meinem Umfeld ist nämlich wieder mal die Hölle los und dann ist da noch die Dunkelheit, die mir zusetzt..

Ich weiß echt nicht mehr, wo mir der Kopf steht und ich kriege nicht einmal mehr die Zeit mit... alles fliegt vorbei :(



--------
Das letzte Bild ist von diesem Jahr.. Jaja, ich weiß, bei dem Licht kann man das mit den Haaren nicht so sehen (wenigstens etwas..)... aber es ist noch schlimmer seither, aber es wird ja besser :p... na ja, das ist mein Knicke - Augen - Foto, das mit dem ich eigentlich nach 10 oder so Versuchen vom Fotografen nicht zufrieden war (und nicht bin)... trotz des *hübsch* gemacht seins (bei manchen nützt so etwas eben nichts)... Das wollte ich eigentlich ursprünglich mit meinen Ideen in einer Art Bewerbung verschicken, aber ich denke, das wird nur abschrecken..

Keine Kommentare: