Samstag, 19. Mai 2012

Habe beim Aufräumen

alte Sachen gefunden, die ich beinahe vergessen hätte (z. B. das Elfengeheimnis)... und werde eventuell wieder dran arbeiten... für mich und falls ich es beenden kann, dann gebe ich Bescheid... ich mache dann zwei oder drei Kopien, so dass ich das Ganze verleihen kann.. aber das ist kein Versprechen!

Ein winziger Happen zum Gucken, was einen erwartet:

Das Elfengeheimnis

Phelah rückte den Bogen über ihrer Schulter zurecht. "Auf mein Zeichen hin greifen wir an", zischelte sie. "Da hast du dir aber eine schöne Beute ausgesucht", flüsterte Myla ihr eifersüchtig zu. Sie wusste, dass Phelah das Recht auf das beste Stück hatte. Bisher hatte sich Phelah immer zurückgehalten und den anderen die Beute überlassen. Aber Zarife, ihre Königin, hatte ihr befohlen sich selbst Beute zu nehmen, schließlich sei sie alt genug.

Phelah durchzuckte ein seltsames Gefühl bei der Vorstellung eine Beute in ihre Behausung zu holen. Irgendwie war ihr dieser Gedanke zuwider, aber Befehl war Befehl. Wenigstens durfte sie sich ihre Beute aussuchen und nicht wie Jila und Nefe, die das übrig gebliebene nehmen mussten. Aber die beiden hatten sich schon an einer Beute gütlich getan und sie nachher den Tieren vorgeworfen.

Die meiste Beute ging, wenn man dann jagen ging, in den allgemeinen Kerker. Beute, die zu alt oder unpassend war, wurde an Ort und Stelle getötet.
Bislang wurde auf Phelahs Streifzügen noch nie die Beute an Ort und Stelle getötet, aber das lag wohl daran, dass Phelah immer das Beste aussuchte. Das sagte jedenfalls Myla und sie, als Älteste, hatte schon mit Zarife gejagt. Phelah war die Jüngste, doch sie war Zarifes Tochter. Normalerweise gab es in diesem Status den Titel Prinzessin, aber so etwas kannte Phelahs Volk nicht. Sie hatte zwar nach Zarife den höchsten Rang, hatte aber keine Anrechte auf Zarifes Thron und musste wie alle anderen Befehle entgegen nehmen.

Phelah duckte sich hinter den Busch, der ihr als Versteck dienen sollte. Myla lugte noch einmal aus ihrem Versteck. "Ah, sehr muskulös. Das beste Exemplar, das ich je gesehen habe. Du hast wirklich Glück gehabt, dass dir Zarife diesmal den Befehl gegeben hat, letztes Mal waren nicht so gute Stücke dabei. Ts, und diesmal sind es ja auch nur zwei, das wird ein Kinderspiel", flüsterte Myla und schnalzte ihre Zunge. Endlich war die Beute nah genug an Phelahs Versteck, so dass Phelah ein Zeichen an die anderen weitergeben konnte...

(Ist zwar noch mehr da, aber ich muss dran arbeiten, der Titel gefällt mir schon nicht mehr :( , aber das ist ja eigentlich schon eine alte Geschichte...)
--------------


Na ja, bei meinem Energielevel wäre das ein Wunder, wenn ich es schaffen würde.


Ja, ich versuche an Sachen zu arbeiten, aber das macht die Dinge nicht einfacher.. im Moment arbeite ich bloß an blöden dollz... warum? Weil das nicht schwer ist und weil man *Erfolge* sieht... und habt ihr mal beachtet, welche Art von dollz ich bearbeite?! Ja, genau meist Elfen, Engel, Goths, Könige/ Königinnen, etc.

Keine Kommentare: