Freitag, 13. Mai 2016

Tada..

So, ich habe es geschafft, bin einem Ziel schon wieder ein Schritt näher gekommen und könnte eigentlich zufrieden sein ... jedoch hat sich seit letzter Woche etwas daran derart geändert, dass ich erst zufrieden bin, wenn es so weit ist... Ich hätte fast schon wieder ein Horn gekriegt und ich hatte schon die Befürchtung, dass es deshalb wieder mal ausfällt, weil es deshalb für mich wieder extremer geworden ist... Ich habe das trotzdem gemacht,  weil man mir etwas gesagt hat, dass es einfacher gemacht hat... mal gucken, bin immer noch nicht überzeugt, die richtige Freude kommt wahrscheinlich später, wenn ich nicht mehr das Gefühl habe, dass es wegen Bodennebel ausfällt... Nächste Woche bin ich auf jeden Fall wieder ein Schritt weiter... mal gucken, ob sich dann Freude einstellt...


Keine Kommentare: