Sonntag, 15. Mai 2016

Ein paar Songs von Robin Beck,

die ich jetzt höre... muss sein...
https://www.youtube.com/watch?v=FnXlT_ITQng
https://www.youtube.com/watch?v=GMdwqxT0CLs
https://www.youtube.com/watch?v=MzfsJox0vJc
https://www.youtube.com/watch?v=VZANO1AgC9I


--------------


















Lenkt mich ein wenig ab... Naja, mir schlägt das Wetter auf die Gesundheit - zumindest bin ich gerade ziemlich müde und möchte am liebsten gleich wieder im Bett liegen und weiter ratzen bzw. zum Matratzenhorchdienst antreten... Warm, dann kalt und dann spring mal nahcts draußen herum... das zerrt ganz schön, vor allem, wenn die Nerven sowieso alle sind (seit mein Papa tot ist) und die Haare fliegen wieder aus und meine Fingernägel sind wieder weich, dass sie ständig einreißen... Tja, andere nehmen bei Stress ab und bei mir ist es in die andere Richtung gegangen... Genug Genöle ;) ... muss noch nächste Woche was tun, damit ich einen Schritt weiter in Richtung Ziel bin..





Keine Kommentare: