Donnerstag, 24. März 2016

Hurra.. ich bin

eine Cartoon-Katze ;)...



 Man kann mich ohne Weiteres bei  Tom und Jerry einbauen, da falle ich gar nicht auf (oder eine Neuauflage von Jackass oder ähnlichem Blödsinn)..Neulich bin ich die Treppe herunter gerutscht/ herunter gefallen (nicht wirklich herunter gefallen, mehr über die Stufen nach unten gertuscht, wobei ich mit dem rechten Oberschenkel aufgeknallt bin und den linken Fuß nach hinten weg geknickt hinterher gezogen habe...), da war der linke Fuß schon umgeknickt, da hatte ich schon einen selbst gemachten Verband und schöne Sportsalbe, danach bin ich zweimal mit demselben Fuß umgeknickt, (also 3mal diese Woche!) heute Morgen sogar noch... so schön im Dunklen und später als ich den Hund ins Auto zu meiner Mutter geben wollte, hat sie den Wagen gestartet und der Wagen ist gerollt und mit dem Hinterrad auf meine Zehen des gleichen Fußes gerollt... war echt schön *Ironie*,  aber ich kann die Zehen bewegen und laufe noch durch die Gegend.. und ich bin dankbar, dass ich das kann... Ich bin eben eine Cartoon-Katze :) Ich sage es noch mal, wenn man das alles auf meinem Youtube-Kanal zeigen würde, hätte ich eine Menge Klicks und jeder würde sich schlapp lachen... (Ich muss wohl doof genug sein... wie heißt es so schön hier: Das Glück ist mit die Doofen..)

Keine Kommentare: