Dienstag, 1. März 2016

Das Bild von heute ist eine Rose

(coloriert am Compi)




Ha, ich kriege ein neues Bett, das Alte verabschiedet sich allmählich (Ich sage es euch, das ist nicht einfach ein neues Bett zu finden) und ich habe mir praktischer Weise ein größeres Bett ausgesucht (1,40m breit!)... ich brauche halt Platz ;) Jetzt muss ich nur zusehen, dass mir das jemand transportiert, da das Ding nicht ins Auto passt und bei uns Leute Anhänger haben! Und mit dem Aufbauen wird bis zum Geburtstag gewartet (noch reicht das alte Bett... so gerade eben), weil ich da frei genommen habe und ich weiß nicht wie ich in dem Bett schlafe, da habe ich ein paar Tage mich dran zu gewöhnen, ich kann es mir nicht leisten müde zu Arbeit zu gehen... das könnte mitunter gefährlich werden...




















PS. http://wolfempress.livejournal.com/218960.html

Keine Kommentare: