Dienstag, 25. November 2014

Noch ein AN zum Buch

Erstmal möchte ich mich bei den Leuten bedanken, die meine Bücher wirklich gelesen haben. Ich weiß, die meisten Leute können nichts mit "Lyrik" anfangen, aber bei mir ist das eigentlich so ein Zwischending - habe ja schon beinahe Geschichten drin ;). Und jetzt noch ein paar Sachen, das mit den starken Bildern betrifft eigentlich nur Leute, die nicht unbedingt mit "dunklen" Dingen beschäftigen... - habe mich diesmal dazu entschieden, weil ich Leuten davon erzählt habe, die diese Art von Schreiben nicht von mir gewohnt sind, damit sie sich nicht vor den Kopf gestoßen fühlen... ansonsten ist es nicht "schlimmer" als die anderen diesbezüglich...

Ansonsten reflektiert es in gewisser Weise Dinge, wie ich sie erlebe bzw. wie ich sie sehe, also meine Welt - wer genau wissen will, was bei mir los ist, da gibt's eine einfache Lösung: nachfragen! Und im Moment ist hier einiges los...

Keine Kommentare: