Montag, 24. November 2014

Ja, es ist noch ein Buch geworden...

https://www.bod.de/buch/astrid-evelt/between-the-worlds/9783734730078.html

Es sind noch einige Gedanken, die ich zusammen geworfen habe... Dinge, die ich mal sagen musste.. einige Sachen sind schon älter, ca. 14 Jahren und ein paar neue Sachen... Es ist nicht alles für jeden zu verstehen, ein Beispiel: Mir ist durchaus klar, dass ein Paar ein Duo ist, aber ich habe "sie" absichtlich als Quartett bezeichnet, um mein Gefühl auszudrücken als doppelt so stark... in dem Moment war es einfach das Richtige... ob das jemand anderes versteht, sei mal dahin gestellt.. Natürlich gibt es auch Sachen, die andere ansprechen bzw. die ich für andere geschrieben habe...
 Ich hoffe, dass trotzdem Leute es lesen wie die andere beiden Bücher. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal hereinschaut... man weiß nie, was man in solchen Büchern findet (außer Fehlern... die gehören nun mal dazu, wenn man kein Profi-Team zur Seite stehen hat)

--------

PS. Es steht auch noch eine Zusammenarbeit im Raume, aber das ist noch sehr unsicher, weil die andere Seite noch überlegt... wir werden sehen...

Keine Kommentare: