Montag, 30. April 2012

Seufz

beim Aufräumen sind mir einige Bilder in die Hand gefallen, ja, das hatte ich im anderen Post vergessen, ich habe ja in den 90ern zu meinen Geschichten immer *gemalt* - falls man das so nennen sollte, ich nenne es eher mit Farben herum pantschen, super kreativ... Ach ja, und fanfiction schreiben und veröffentlichen mit 2 bis 3 Reviews ist doch der Hit... Noch mal, was bin ich doch gut... *Ironie*


Ja so gut, dass ich den fanfiction-post von vorher (21.4.) mir lieber hätte schenken sollen, was nämlich dazu geführt hat (mal wieder.. wie immer dasselbe.. habe ich schon erwähnt wie doof ich bin und offensichtlich obsessiv?! Ich kann es einfach wohl nicht lassen, was bin ich doch behämmert...), dass ich eine kleine Szene (schon wieder ... zum 1000ten oder so Mal) in den Kopf bekam, die ich aufschreiben musste, weil sie mich verfolgt hat! Witzig ist, das passt überhaupt nicht in die fanfiction, aber egal. Und nein, das tue ich euch nicht mehr an es hier zu posten, ihr könnt aufatmen! Obwohl ich mir manchmal echt die Pillen aus Ohne Limit (Limitless) http://www.imdb.de/title/tt1219289/ wünschte, dann wäre ich wirklich gut!

Keine Kommentare: