Freitag, 8. Januar 2021

Da ich seit einiger Zeit an einem

 Buch arbeite, in dem ich Texte schreibe, die ich normalerweise in die Fotobücher geschrieben hätte (die kann man aber leider nicht so kaufen - da müssten andere Dinge vorher passieren, meine Bücher bei BOD kann man aber kaufen), wollte ich einfach mal einen Texten hier psoten:

Sternenengel

 

Für mich bist du ein Sternenengel: Jemand, der aus Sternenstaub gemacht ist und sich in verschiedenen Formen in meinem Leben zeigt. Jemand, der mir zeigt, dass er da ist, wenn es eigentlich unmöglich sein sollte.

 

Jemand, der Galaxien erschaffen kann, in denen viele in verschiedenen Formen aufleuchten können, weil er sie akzeptiert wie sie sind, ohne aus ihnen etwas anderes machen zu wollen.

 

Du weißt, dass wir alle aus dem gleichen Sternenstaub gemacht sind und wir nehmen nur verschiedene Formen an, damit wir verschiedene Aufgaben erfüllen müssen, damit wir wachsen können.

 

Du bist jemand, der die Saat des Lichtes in sich trägt, du kannst nicht anders als irgendwann hell zu erstrahlen, um das dieses Leuchten an andere weiterzugeben.

Dadurch lernen andere zu wachsen und von selbst an zu leuchten, um die Saat des Lichtes weiterzutragen.

 

Erst dann, wenn wir gewachsen sind, können wir an andere Stelle wieder zusammen verschmelzen, um noch größer und heller zu erstrahlen.

Keine Kommentare: