Samstag, 9. Januar 2016

So einfach kann es manchmal sein mich glücklich zu machen...






Ja! Habe ich heute Morgen gekriegt - Das hat mir echt den Tag versüßt... wie man sieht war es zu Weihnachten gedacht gewesen... War heute Morgen aber genauso schön – eigentlich noch schöner, weil ich damit ganz und gar nicht gerechnet habe und damit eine schöne Überraschung war. Und Schoki ist immer gut (auch wenn andere sagen: “Ist das nur Schokolade?“ Nur? Andere kriegen gar nichts! Und ich bin dankbar dafür, dass jemand an mich gedacht hat, auch wenn es später ist. Mir ist es nicht wichtig, was es ist oder ob ich es mag, sondern die Anerkennung. Ich kann mich auch mitunter über Sachen freuen, die ich nicht mag, wenn ich weiß wie es gemeint ist...)

Und wie jedes Jahr achte ich darauf, dass mein Name oder meine Bezeichnung darauf steht, ansonst lasse ich es stehen bzw. liegen, weil ich davon ausgehen muss, dass jemand anderer oder etwas anderes gemeint ist und wer seltsame Situationen verhindern will, der sollte meinen Namen/Bezeichnung drauf schreiben oder mir zeigen, dass es für mich ist... ich will niemanden etwas wegnehmen und letzten Weihnachten hat sich nämlich gezeigt, dass es gut ist sich an diesen Vorsatz zu halten – da hatte ich schon eine seltsame Situation... Auf jeden Fall habe ich mich total gefreut und gegrinst und einen kleinen Freudentanz zuhause in der Küche gemacht ;)






Und endlich ist das Büchlein da (wir erinnern uns: http://wolfempress.blogspot.de/2015/12/habe-mir-mal.html )... und  darauf habe ich gewartet... es ist schöner als am Compi angezeigt und das ist ausschließlich für mich, das habe ich mir gegönnt... Jetzt bin ich richtig stolz... Hahahaha...

Keine Kommentare: