Mittwoch, 12. August 2015

So, das brauche ich für mich


(bitte noch nicht bestellen, das wird noch übnerarbeitet, weil ich manchmal extrem blond bin und die Schnitzer eben zu spät sehe und mir gesagt wurde, dass ich das Ganze noch mal machen muss! Dauert auch noch deswegen bis es bei amazon und so weiter kaufbar ist...)






Naja, wollte ich nur mal erwähnen, damit keiner annimmt, dass ich etwas veröffentliche, was ich anderen Leuten geschenkt habe! (Das passt sowieso nicht zur Thematik dieses Buches und ihr kriegt noch die PDF und das doc, weil ich ja gesagt habe, dass ihr daran basteln könnt oder sonstwas mit machen könnt.. Ja, ich habe das Original, aber trotzdem ist es ein Geschenk - das habe ich aber gesagt!!!! Der eine Post mit dem Möchtegern-Gedicht, den ich wieder gelöscht habe, gehört noch in die Richtung... auch wenn der ursprüngliche Druck abgeschlossen ist, aber das war so ein Nachgedanke, eine zusätzliche Idee, die ich im Nachhinein hatte. Die passt dazu, auch wenn sie nicht dazu muss, aber das kriegt ihr auch noch!)
Und dann habe ich ja noch ein weiteres Projekt unterwegs und da muss ich gucken, was daraus wird, aber das liegt nicht in meiner Entscheidung.













Keine Kommentare: