Donnerstag, 5. Juni 2014

Die Dinge sind ja nicht unbedingt so wie man es sich erhoffen würde..

Keine langes Genöle: Nur eine kleine Bestandsaufnahme: Frodo muss immer noch seinen "Trichter" behalten, da er eine Narbe aufgerissen hat (ist irgendwo dran geschubbert, hatte die Tröte noch drauf) und hat in die Wunde Dreck gekriegt, die Wunde war auch nicht wieder zu zu nähen! Er ist gelasert worden! Muss auch Samstag noch mal zum Tierarzt... aber das war irgendwie schon vorher klar, dass bei ihm nicht alles glatt läuft, das passiert sehr oft bei ihm... dass irgend etwas dazwischen kommt...



Und da wir gerade beim Nicht alles glatt laufen sind, habe am Dienstag eine normale Tetanus/Diphetherie/Polio/Pertussis(Keuchhusten) - Impfung gekriegt und leider hat mein Körper heftig reagiert und ich habe Grippe-Ähnliche Symptome ... Naja, nicht so schön, habe aber trotzdem heute Morgen im Regen gearbeitet! Will aber nicht  weiter nölen.. Da müssen wir eben durch; Frodo und ich :)

Keine Kommentare: