Donnerstag, 9. Januar 2014

So...

wollte nur posten, damit sich einige nicht vor den Kopf gestoßen fühlen. Bin momentan weniger online und weiß noch nicht, ob und wo ich mal wieder poste... Ich will den Leuten auch nicht auf die Füße treten mit meinem Gelaber... (aber das ist eigentlich nicht der Grund, sondern weil ich gerade bei offline Sachen viel mache) ..mache noch ein paar Dinge fertig und dann mal schauen... Wenn jemand etwas von mir möchte, ihr könnt mich über die üblichen Wege erreichen! Ich bin für euch da... nur habe ich auch noch andere Dinge zu tun und auch noch einige Sachen für andere Leute in Angriff zu nehmen... zum Beispiel, die Geschichte von meinem Papa... die hatte es schon als Buch gegeben, da hatte das noch jemand anderer gemacht, leider ist diese Person nicht mehr da, aber ich bemühe mich das für ihn auf die Reihe zu kriegen, was nicht immer einfach ist (besonders bei Papas Vorstellungen... *seufz*)... Wir werden sehen... Und noch einige andere Sachen, die ich aber nicht online poste... Trotzdem habe ich noch Zeit für dringende Anliegen... also, sagt mir Bescheid (am besten telefonisch oder per SMS- obwohl da die Antwort lange dauern kann, weil ich nicht so schnell bin... - da ich wie gesagt weniger online bin - und via Handy gehe ich nicht online)

Keine Kommentare: