Samstag, 16. November 2013

Naja,

es geht mir wieder einigermaßen, gestern habe ich fast nur im Bett gelegen... (war tagsüber bestenfalls insgesamt 2 Stunden wach... aber nicht an einem Stück... sondern immer mal wieder wach).. :( ... Es ist nicht so gut, wenn man in einer windigen Schneise steht wie ich am Donnerstag und es einem kalt um die Ohren weht... Wie gesagt, es geht schon wieder einigermaßen, obwohl es sich immer noch ein wenig benebelt alles anfühlt...

------------
Nur dass wir uns nicht falsch verstehen, ich war beziehungsweise bin krank, habe mir bei dem Wetter eben eine dicke Erkältung eingefangen und so etwas zieht bei mir in den letzten Jahren in den Kopf, habe oft alles zu sitzen!!!! Mir war schwindelig gestern, konnte kaum aufstehen!!!! Und trotzdem habe ich mich heute früh morgens zur Arbeit geschleppt (war's auch schon wieder okay)!!!!!! Und nach X-ten Tablette geht's jetzt einigermaßen...

Keine Kommentare: