Dienstag, 1. Oktober 2013

Och nee,

für so ein Hickhack habe ich echt keine Nerven mehr...Du meine Güte, da tut man und macht man alles, um mit dem Zaunpfahl zu winken und den anderen nicht auf die Füße zu treten - Ich kann manchmal nicht mehr machen, wenn ich überhaupt kein vernünftiges Feedback kriege, was Sache ist, denn von der anderen Seite kommt nur das Schweigen im Walde und wenn ich nur spekulieren kann, was auf der anderen Seite Sache ist, dann kann ich mich auch nicht vernünftig zu Dingen äußern... also mache ich das, was ich immer mache, ich spiele Alleinunterhalter (und versuche auch mit Reden und Hinweise mein Gegenüber zum Reden zu bewegen), das kostet mich eine Menge Energie, weil ich immer das Gefühl habe, eine Menge Wasser in einen vertrockneten Brunnen zu schütten und ich kriege nichts wieder... Manchmal weiß ich auch nicht weiter, das verunsichert mich echt, besonders, wenn ich das Gefühl habe, ich sülze für die Parkuhr. Ich ziehe dann auch mal Dinge zurück, wenn ich das Gefühl habe, dass ich den Leuten zu Nahe trete. Ich mag nicht mehr der Pausenclown oder Lückenbüßer sein, über den man sich hinter seinem Rücken lustig macht... da frage mich nämlich, wie viel ich den Leuten wert bin, wenn man nicht mal wirklich mit mir reden kann...

Keine Kommentare: