Samstag, 25. Mai 2013

So, es heißt mal wieder

Schuhe einlaufen... musste mir mal wieder neue Schuhe kaufen, das muss ich praktisch jeden Monat.. und was kann ich sie alle wieder hören: "Typisch, Frau. Von wegen muss.. - will!" Nein, ich will das nicht, ich muss, ich arbeite nämlich draußen und muss lange laufen und meine Schuhe (die ich mir letzten Monat gekauft habe) sind durch und die muss ich wegwerfen! Und da es Arbeitsschuhe sind, ist es mir praktisch egal wie sie aussehen, ich kann die hässlich finden und kaufe sie trotzdem und trage sie trotzdem, wenn sie praktisch, sicher und komfortabel sind! Die müssen nicht gut aussehen, sondern mich sicher durch Wind und Wetter bringen... ! Und mir ist es egal ob es Damen-Schuhe, Herren-Schuhe oder Uni-Sex-Schuhe sind (bei 41 kann ich auch Herrenschuhe tragen) Ich stehe nämlich eigentlich nicht auf Schuhe kaufen, aber wat mutt, dat mutt!

Keine Kommentare: