Dienstag, 18. Dezember 2012

Was man so alles findet...



wenn man es nicht sucht. Beschäftige mich gerade mal wieder mit Aufräumen und alten Sachen wegschmeißen, da sind die mir in die Hände gefallen. Trotz miserabler Qualität so nach Jahren mit Knicken, Rissen, flecken etc. (im Original noch schlimmer, deshalb habe ich sie nur ein bisschen verbessert, lohnt sich nicht.) kann ich mich nicht von ihnen trennen... Na ja, kommen wieder in die Kiste zusammen mit dem anderen Kram.

Apropros Kram. Bin so weit mit der FF, so jetzt brauche ich bloß noch mit dem Binden bis nächstes Jahr warten... Um diese Zeit ist sowieso Hektik, da wird das auch nicht schnell fertig. Nun ja, ist sowieso kein Meisterwerk, ich schreibe immer noch so dämlich wie sonst auch und das Ganze ist auch bloß für mich, also kein Verlust für die Menschheit..

Keine Kommentare: