Mittwoch, 21. November 2012

Schei.. ähm, schade

manchmal könnte man es gebrauchen im Lotto zu gewinnen, nicht um reich zu sein, sondern um einige verdammte Probleme zu lösen. Leider geht es danach nicht! :( Nächstes Jahr wird echt schwer für einige von uns... Und bei mir herrscht wieder *Dämonenparty*... (Das ist dann, wenn sich zu deinen eigenen inneren Dämonen die der anderen dazu gesellen. Die freuen sich über Gesellschaft..)

Wenigstens gibt es ja ab und zu Lichtblicke, die 15jährige Katze meines Bruders war 4 Tage weg. Sie ist nach draußen gelangt, dabei ist sie sonst nur im Haus und sie ist fast zahnlosund von Natur eine ganz dünne und zarte... wir haben das Schlimmste befürchtet, doch sie ist lebend (!) wieder aufgetaucht. Momentan kann sich nur sagen, wenn die es schafft zu überleben, dann schaffen wir es auch!

Keine Kommentare: