Donnerstag, 4. Oktober 2012

Oh, Schreck...


http://vladislavpantic.deviantart.com/art/Jareth-Is-Back-Return-To-Labyrinth-329156273?q=favby%3Aduskwindforest%2F8938774&qo=5


Das ist die Art von Fan-Kunst, die arme, bedauernswerte Wesen wie mir einen Herzkasper geben! Mein Blutdruck ist gerade in die unendlichen Weiten des Universums geschossen... Müssen die Leute einen immer so erschrecken.. nichtsahnend surft man als Labyrinth-Fan im Netz und findet per Zufall (?) das da... Ich habe echt gedacht, ich habe was verpasst - sieht echt wie ein Filmplakat aus... und jetzt geht das *Geschrei* los, weil mehr die Hälfte der Fans wieder nicht mitkriegt, dass Fan-Kunst ist! Vor dem Künstler ziehe ich meinen Hut! Echt super. So, jetzt noch eine Runde Frust-Schokolade, weil 1. es etwas wie das da nie geben wird und 2. weil ich mir mal wieder noch eine Stufe mit meinen kreativen Dingen gerutscht bin (geht das eigentlich noch ? - ich liege bereits am Boden)... ich bin einfach nicht kreativ ... aber leider hat das meine Möchtegern-Kreativ-Seele noch nicht kapiert (obwohl das Ganze sowieso seit Jahren tot ist).. und dann mache ich den Quatsch da: http://wolfempress.npage.de/ (Ein paar Tolle davon sind nicht von mir... die habe ich im Netz gefunden, aber die Meisten sind es.. auf die Greetings-Site habe ich Halloween- und Weihnachtsgrüße gestellt.)

Keine Kommentare: