Sonntag, 8. Juli 2012

Seufz...

Mein Leben geht gerade wieder bergab und ich muss jetzt an einem Punkt zurück, an dem ich vor 20 Jahren war... wie schön... Noch mal derselbe Blödsinn, darauf habe ich echt keine Lust mehr..
Dabei habe ich mich echt bemüht weiter zu kommen und jetzt das... Vielleicht wäre ich mit etwas Unterstützung weiter gekommen, aber ich muss den Leuten dafür auf die Füße treten und das mag ich nicht...

Letztendlich habe ich nicht wirklich einen Schritt nach vorne gemacht und knalle zum wiederholten Male auf den Boden auf..
----------
Habe das *Video* noch einmal hoch geladen (ich brauchte das), aber nur für die +/- 3  Leute, die hier herumirren sichtbar (Jaja, theoretisch weltweit sichtbar, aber mal ehrlich, wer schaut sich den Blog wirklich an?!)... Ich danke Lory, dass sie mir erlaubt hat ihre Musik zu verwenden...

Keine Kommentare: