Sonntag, 5. Juni 2011

Habe POTC 4

gesehen und fand ihn ganz gut.. Allerdings hat mich das Ganze mit Blackbeard sehr an einen Film in meiner Teenager-Zeit, den ich mit ein paar Leuten gedreht habe, wo es auch um Blackbeard und die Piraten ging... Blackbeard wurde von 3 unterschiedlichen Kids dargestellt und ich war Hofdame, König und Pirat... Man hat mir gesagt, in meinem Piratenkostüm habe ich wie Axl Rose ausgesehen (Wie schön) und meine Sterbeszene war ja auch der *Hit*... Ich konnte das früher wie ein Brett nach schnell vorne fallen ohne mich zu verletzen und der Typ mit der Kamera filmte lustig in die Richtung weiter, in die ich erst gehen wollte, bevor er erstmal gemerkt hatte, dass ich umgefallen war.. So stockte er mit der Kamera und schwenkte zurück zu mir und das konnte man sogar hinter bei der Vorstellung genauso sehen (nicht dass man das mal rausschneiden könnte oder so was...)! War lustig...

Keine Kommentare: