Montag, 30. Mai 2011

Oh, Mann..

Im Moment geht es Frodo nicht so gut, er hat wieder (zum Xten Mal) was an seiner Pfote, aber was noch schlimmer ist gestern hatte er Fieber. Die Tierärztin meinte gestern, wir müssen mit Frodo vorbeikommen... Heute hat er wohl kein Fieber mehr, aber es geht ihm nicht gut, er mag nicht fressen und mag nicht nach draußen gehen (war heute nacht ziemlich langweilig, er lag nur im Auto, bis auf die 2 Mal, wo ich ihn zum Pinkeln rausgeschleift habe und ihn praktisch ins Auto getragen habe... Habe das Fenster offen gelassen, dass er mich im Notfall hätte warnen können...)und dann heult er mir alle Nase lang die Ohren voll und muss ganz dringend verhätschelt werden (sind aber nicht Schmerzen, sondern ist mehr die Aufmerksamkeit, die er haben *muss*, beim Streicheln und knuddeln ist er ruhig) und versucht sich zu verstecken... Ich muss nachher nochmal zum Tierarzt mit ihm, also drückt uns die Daumen...

1 Kommentar:

WolfEmpress hat gesagt…

Frodo geht es besser...