Freitag, 25. April 2014

Queen - Friends Will Be Friends (Lyrics)




Neben dem Queen-Song höre ich momentan Lorys "Send me a sign" und Pris "I'm right here" und natürlich das da ;) Eine kleine AN zu mir, mehr sage ich nicht!!!!





1 Kommentar:

WolfEmpress hat gesagt…

Jaja, bin noch da. Wie gesagt, ich muss weitermachen, wenn du nämlich versuchst Dinge zu verändern und du hoffst auf das Beste und trotzdem endest du immer im selben Loch :(, weil abermals ein Traum von dir geplatzt ist. Besonders, wenn jeder Außenstehende meint, du machst nichts, weil du keine Resultate vorweisen kannst.

Und wenn dein Himmel ständig nur ca. 14 (ab und zu 28) Tage dauert, wird jeder Aufprall auf den Boden umso härter und es wird umso härter wieder aufzustehen, weil dir irgendwann die Kraft fehlt - weil du dich fragst wozu?! -

Also, musst du so weitermachen wie bisher, weil dir nichts anderes übrig bleibt. Und dieser Aufprall war so hart, dass ich momentan überhaupt nicht mehr weiß wie ich das wieder hin bekommen soll für mich selbst, weil jeder um mich nur sagt, das ist völlig normal, was hast du erwartet?! Das weiß ich auch, das macht es aber nicht besser und das muss man auch nicht ständig von außen hören, zumal es einen nicht aufbaut!